Referenzen

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Wiernsheim auf jameda

Klienten*innen-Bewertungen (Auszüge)

Wir bedanken uns ganz herzlich für das über Jahre entgegenbrachte Vertrauen.

Tolle Beratung und Hilfe

Wir waren bei ihr und hatten erstmal einen sehr herzlichen Empfang. Wir wurden gut beraten bei unseren Problem und hatten gute Tipps und Übungen mitbekommen. Seit wir bei Ihr sind haben wir eine positive Veränderung erfahren bei uns. Ich bin sehr froh so eine Therapeutin gefunden zu haben.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Note: 1,0

gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gesamtcoaching

schnelle und kompetente Aufnahme des Bedarfsfalles, sehr flexible Terminvereinbarung

Note: 1,0

privat versichert • Alter: über 50

hat mir sehr geholfen

Bin mit berufsbedingten Stresssymptomen gekommen und habe Hilfe gebraucht. Fr. Renner hat eine kompetente und erfrischende Art, um den Fokus zu verändern. Ich war sehr dankbar dafür, dass Frau Renner aus eigener Erfahrung die Anforderungen in Großunternehmen kennt, so konnten praxisnahe „Behandlungen“ durchgeführt werden.

Note: 1,2

privat versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin

Bei Frau Renner fühlt man sich immer ernst genommen. Sind hat für jedes Anliegen die richtige Lösung.

Note: 1,0

Sehr kompetent und herzlich

Frau Renner ist eine sehr kompetente Coachin und Supervisorin. Wir nutzen ihr Wissen und Können sowohl für Einzelcoaching als auch für die Supervision der Teams.
Eine Fortbildung habe ich bei Frau Renner ebenfalls bereits besucht. Das von ihr entwickelte Konzept der „Ressourcen 8“ ist für mich sehr hilfreich in der Arbeit mit meinem traumatisierten, verhaltensauffälligen, aggressiven und emotional entwicklungsverzögertem Klientel.
Ich kann Frau Renner, ihre Praxis und ihr Fortbildungsinstitut jedem weiter empfehlen.

Note: 1,0

privat versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme Therapeutin

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Person. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Note: 1,2

sehr kompetent und hilfreich

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben mit den Themen Coaching im Beruf, Ressourcenmanagement und Stressbewältigung im Alltag.

Note: 1,2