Referenzen

Referenzen

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Wiernsheim auf jameda

Klienten*innen-Bewertungen (Auszüge)

Wir bedanken uns ganz herzlich für das über Jahre entgegenbrachte Vertrauen.

Tolle Beratung und Hilfe

Wir waren bei ihr und hatten erstmal einen sehr herzlichen Empfang. Wir wurden gut beraten bei unseren Problem und hatten gute Tipps und Übungen mitbekommen. Seit wir bei Ihr sind haben wir eine positive Veränderung erfahren bei uns. Ich bin sehr froh so eine Therapeutin gefunden zu haben.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Note: 1,0

gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Paartherapie mit Reparaturwerkzeugkasten für die Zukunft

Wir haben nach ein paar getrennten Einzelstunden in erster Linie Therapiesitzungen zu viert mit Herrn Dr. und Frau Renner in Anspruch genommen. Diese fanden in einer angenehmen und lockeren Gesprächsatmosphäre statt. Dabei hat uns die Offenheit, Sachkompetenz und die Möglichkeit verschiedene Blickwinkel einnehmen zu können gefallen.

Wir haben es geschafft, daß sich unsere Ehe wieder so schön wie früher anfühlt und wir auch über einen guten „Reparaturwerkzeugkasten“ verfügen. Über all das sind wir sehr glücklich!

Note: 1,2

Alter: über 50

hat mir sehr geholfen

Bin mit berufsbedingten Stresssymptomen gekommen und habe Hilfe gebraucht. Fr. Renner hat eine kompetente und erfrischende Art, um den Fokus zu verändern. Ich war sehr dankbar dafür, dass Frau Renner aus eigener Erfahrung die Anforderungen in Großunternehmen kennt, so konnten praxisnahe „Behandlungen“ durchgeführt werden.

Note: 1,2

privat versichert • Alter: über 50

Mit Abstand einer der kompetentesten Psychotherapeutinnen

Wir sind bei Frau Renner aufgrund eines schweren Autounfalls und den daraus entstandenen psychischen und körperlichen Problemen. Aufgrund von persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass Frau Renner mit Abstand die kompetenteste Psychotherapeuten im Umkreis ist.Sie überzeugte uns nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch als Mensch mit Herz und einem wahnsinnigen Einfühlungsvermögen. Das in der Systemischen Therapie der Schlüssel zum Glück liegt, davon sind wir heute mehr als überzeugt.

Note: 1,0

Alter: über 30

Sehr kompetent und herzlich

Frau Renner ist eine sehr kompetente Coachin und Supervisorin. Wir nutzen ihr Wissen und Können sowohl für Einzelcoaching als auch für die Supervision der Teams.
Eine Fortbildung habe ich bei Frau Renner ebenfalls bereits besucht. Das von ihr entwickelte Konzept der „Ressourcen 8“ ist für mich sehr hilfreich in der Arbeit mit meinem traumatisierten, verhaltensauffälligen, aggressiven und emotional entwicklungsverzögertem Klientel.
Ich kann Frau Renner, ihre Praxis und ihr Fortbildungsinstitut jedem weiter empfehlen.

Note: 1,0

privat versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme Therapeutin

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Person. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Note: 1,2

sehr kompetent und hilfreich

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben mit den Themen Coaching im Beruf, Ressourcenmanagement und Stressbewältigung im Alltag.

Note: 1,2

Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin

Bei Frau Renner fühlt man sich immer ernst genommen. Sind hat für jedes Anliegen die richtige Lösung.

Note: 1,0

Gesamtcoaching

schnelle und kompetente Aufnahme des Bedarfsfalles, sehr flexible Terminvereinbarung

Note: 1,0

privat versichert • Alter: über 50

ein Rettungsanker

In einer Krisensituation habe ich mich an Frau Renner gewandt und zum Glück für mich einen schnellen Termin bekommen, der mir eine wirkliche Hilfe war. Durch ihre offene Art, Haltung und Einfühlungsvermögen kombiniert mit fundiertem Wissen, fällt es leicht, sich zu öffnen und Dinge anzugehen.

Note: 1,0

Alter: über 30

© Die Schoepferei

Standort Wiernsheim | Brucknerstraße 2 | 75446 Wiernsheim im Enzkreis | Telefon +49 (0)7044–93 82 94

Standort Leipzig | Mottelerstraße 3 | 04155 Leipzig | Telefon +49 (0)152–31 77 55 60

E-Mail kontakt(at)dieschoepferei.de